Verein der Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigsburg e.V.

- Börsenanmeldung -
Seerose
Seerose
Börsen > Börsenanmeldung 
Antrag zur Teilnahme an einer Börse des Vereins der Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigsburg e.V.
Vorname:   Nachname: 
Strasse:  Hausnummer: 
PLZ:  Ort: 
eMail:  Telefon: 
Fax:   
 
Datum der Börse:  Nummer des Sachkundenachweises: 
 
Anmeldeschluss ist 4 Wochen vor Börsentermin. Die zum Verkauf vorgesehenen Arten sind in die untern stehende Tabelle detailliert einzutragen. Dieser Antrag wird vom Börsenwart geprüft, die Kopie des Antrags geht an den Antragssteller als Teilnahmebestätigung zurück. Aussteller ohne gültige Anmeldung werden nicht zugelassen. Es dürfen nur die genehmigten Arten mitgebracht werden.
Eindeutiger Name der Tierart, bei Zuchtvarianten Farbschläge Anzahl ca.Börsenwart
in deutsch in latein in Stück genehmigt geprüft
Datum Ehrenwörtliche Erklärung
16.10.2019 Ich bestätige, dass die Fische und Pflanzen von mir selbst gezüchtet sind. Einer Besichtigung meiner Zuchtanlage, nach vorheriger Terminabsprache mit der Börsenkommission, stimme ich zu. Außerdem erkläre ich, dass ich die Börsenordnung des Vereins und des VDA kenne und beachten werde.